Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Off Topic: meine Beiträge finden

Off Topic: meine Beiträge finden
09.07.2003 12:42:03
Mike E.
Hallo zusammen,

da das Off-Tpoic-Forum noch nicht funktioniert, einmal an dieser Stelle die Frage, ob es möglich ist, Beiträge nach Teilnehmern an einem Thread zu suchen/ finden.

Hintergrund: ich suche die von mir angebotene Lösung für ein Problem eines anderen Teilnehmers, da ich gerade das gleiche Problem habe, mich aber dummerweise nicht mehr an meine Lösung erinnern kann, auch nicht an die Betreffszeile des Threads...

Vielen Dank und viele Grüße
Mike E.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Off Topic: meine Beiträge finden
09.07.2003 12:55:02
th.heinrich
hallo Mike,

2 moeglichkeiten:
1)Du gibst oben in der kopfzeile, SUCHEN IN DER FORUMSLISTE, Deinen namen ein, da findest Du allerdings nur zeitbegrenzte eintraege.

2) lade Dir den xlWebfinder herunter bzw. suche gleich mit GOOGLE auf der Forumssite nach Deinem namen.

gruss thomas


AW: Off Topic: meine Beiträge finden
09.07.2003 12:52:34
michel
hallo mike,

wenn du, was ich vermute immer mit dem gleichen namen auftrittst kannst du über die suche in der forumsliste einfach nach mike e suchen.....

michel


Vielen Dank euch beiden!
09.07.2003 13:42:00
Mike E.
Viele Grüße
Mike


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige