Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Programmierung hinter der Datenmaske

Programmierung hinter der Datenmaske
09.07.2003 14:48:29
Björn
Hallo

ich bin auf der Suche nach dem Programm-Code für die normale Datenmaske bzw. die einzelnen Funktionen, Elemente der Datenmaske, die man bei Excel unter Daten - Maske aufrufen kann. Die Programmierteile für die einzelnen Elemente wie die Routine hinter dem Button "Neu" benötige ich für mein eigenes Rechenprogramm.

Vielen Dank im Voraus

björn

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Programmierung hinter der Datenmaske
09.07.2003 15:44:27
Nike
Hi,
da wirst du's schwer haben,
der Code ist Teil der Excelanwendung
und somit auch kompiliert usw...

Wirst da wohl eher nach nem Schnipsel für deine Entwicklungsumgebung
suchen müssen (Delphi oder so...)

Bye

Nike


AW: Programmierung hinter der Datenmaske
09.07.2003 19:10:42
björn
Hi

das hatte ich so ähnlich schon fast erwartet. Hab aber noch eine Frage: Durch Probieren hab ich es bisher noch nicht geschafft. Habt Ihr vielleicht den Code für die Anbindung einer Bildlaufleiste an einen Datensatz, damit man über eine Bildlaufleiste auf einer selbsterstellten UserForm durch die Datensätze in einer Excel-Tabelle scrollen kann?


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige