Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

in der Darstellung Runden auf ganze 500er

in der Darstellung Runden auf ganze 500er
10.07.2003 11:16:51
Philipp Schön
Hallo Zusammen!

Habe folgendes Problem:
Eine Zelle, auf die andere Zellen zugreifen (in der also der genaue Wert hinterlegt sein soll, soll auf 500 gerundet dargestellt werden....
Beispiel:
Wert 1355,458 soll dargestellt werden als 1500 gerechnet werden soll aber mit 1355,458
Ich bin gespannt, ob jemand einen Vorschlag hat..

Vielen Dank
Philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: in der Darstellung Runden auf ganze 500er
10.07.2003 11:54:13
sergiesam
Hi,

meiner Meinung unmöglich, du solltest einfach eine weitere Spalte daneben einfügen mit Formel =RUNDEN(A1/500;0)*500 und blendest die genaue Spalte aus.
Gruß,
SAm


AW: in der Darstellung Runden auf ganze 500er
10.07.2003 12:12:11
Philipp
Leider handelt es sich nicht nur um einer Spalte oder Zeile, sondern um eine ganze, recht umfangreiche Matrix, deshalb wäre ich für weitere Lösungsvorschläge dankbar....
Gruß
Philipp


Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige