Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zum Spezialfilter / Advanced Filter

Frage zum Spezialfilter / Advanced Filter
10.07.2003 11:34:30
Peter
hallo forum!

ich habe mal eine kleine frage: wenn ich mit einem spezialfilter aus einer recht langen liste doppelte einträge filtern möchte, geht das ja ganz klasse. ich kann die einträge dann auch kopieren. was ich nicht verstehe: man kann sie lt. XL nur im gleichen arbeitsblatt kopieren. kann mir bitte jemand erklären, warum das so ist bzw. ob es anders geht: ich habe viele (ein paar 1000) einträge und möchte nur uniques in meiner liste haben. diese liste soll dann von einer "roh(=arbeits-)"-liste in eine vorzeigeliste kopiert werden, die ich auswerten möchte.

besten dank schonmal für anregungen

pb

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zum Spezialfilter / Advanced Filter
10.07.2003 13:06:44
K.Rola
Hallo Peter,

Starte die Filteraktion von dem Blatt aus, in dem die gefilterte
Liste mit den uniques erscheinen soll, also nicht in dem zu
filternden Blatt.

Gruß K.Rola


AW: Frage zum Spezialfilter / Advanced Filter
10.07.2003 13:39:45
peter
klasse! danke. funktioniert. das senkt die rechenzeit für das sheet von 30 auf 22 minuten! cool.
weiss jemand, ob es so ein gutes forum auch für access gibt?

acho so: weisst du auch, warum man es so rum machen muß und nicht andersrum machen kann -das mit dem spezialfilter mein ich?

grüße peter


AW: Frage zum Spezialfilter / Advanced Filter
10.07.2003 14:24:42
K.Rola
Hallo Peter,

ich denke, die Frage müßtest du eher an die Entwickler von MS
richten.

Gruß K.Rola


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige