Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Office XP öffnet .CSV Dateien nicht richtig

Office XP öffnet .CSV Dateien nicht richtig
10.07.2003 15:16:37
Marco Jonas
Wenn ich eine .CSV Datei (die Felder sind per Strichkomma getrennt) mit Excel von Hand öffne, ordnet Excel alles richtig in jedes Feld ein. Wenn ich jedoch die vorher getätigte Aktion mit dem Makro Rekorder aufzeichne und den Code :

Workbooks.Open Filename:= "E:\Excelmakros\HochrechnungBO\XLS\Testdaten\k007709.2002.12.19-09.30.csv"

ausführe steckt Excel einfach die Werte ohne Trennung samt Strichpunkten in die "A" Spalte.
Woran liegt das? Muss ich noch irgendwelche Parameter fürs öffnen übergeben. Mit Excel 97 klappt das ganze Problemlos.

Danke schon mal im Vorraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

122 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige