Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Diagramm

Excel-Diagramm
11.07.2003 14:51:53
Kerstin
Hallo,

ich habe ein Darstellungsproblem mit dem Diagramm "gruppierte Säulen", es wäre schön, wenn es jemanden gibt der mir dabei helfen kann.

Ich habe eine Belegungstatistik über verschiedene Bereiche erstellt.
ist ja soweit auch ganz einfach daraus ein Diagramm zu zaubern. Nun soll diese Statistik täglich verändert werden, dafür habe ich das Diagramm geschützt, dass nur in der Spalte für die Belegung veränderbar ist. Ich ändere die Belegung und schaue mir das Diagramm über Seitenvorschau an. Sofort verschwindet die Bezeichung der Säulen (auf der X-Achse) nach unten und ist nur noch wenig zu sehen. Wie kann ich eine komplette Anzeige erreichen.

Übrigens, wenn ich ohne Schutz arbeite verschiebt sich die Bezeichnung auf der X-Achse nicht. Woran liegt das?

Bin über jede Hilfe dankbar
Gruss
Kerstin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Diagramm
11.07.2003 16:51:51
HerbertH
Hallo kerstin,
vielleicht lädst du eine beispieldatei mal auf den server,
dann kann man vielleicht was machen...
gruß herbert


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige