Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
11.07.2003 20:45:35
Frank Ziegler
Hallo Mitstreiter

In einer von mir erstellten EXCEL-Datei hat sich eine Verknüpfung zu einer Datei "eingeschlichen", die nicht mehr existiert, und die auch nie relevant war. Beim Öffnen von Dateien, die durch Kopieren dieser Datei hergestellt wurden, wird immer nach dem Aktualisieren dieser (sinnlosen) Verknüpfung gefragt. Wie kann ich diese Verknüpfung finden bzw. löschen/entfernen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
11.07.2003 20:57:08
Frank Ziegler
Hi

Sorry für den vergessenen Gruß

Bei der AKtion "Quelle wechseln" zur eigenen Datei bekomme ich die Fehlermeldung
"Die Formel enthält einen ungültigen Bezug zu einer externen Tabelle".
Was kann ich tun ?

Vielen Dank im voraus

Gruß Frank


Wie war das bei Office97?
11.07.2003 22:14:12
OliveR
Hallo Frank,

vielleicht hilft es, eine gleichnamige Datei zuerstellen, auf welche die Verknüpfung zeigt und dann die Verknüpfung umzubiegen.

Weiss leider nicht mehr, wie es bei Office97 ausschaut.

Gruss
Oliver


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige