Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

funktion ISTGERADE und VRUNDEN

funktion ISTGERADE und VRUNDEN
14.07.2003 08:12:20
Flo
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. In meiner Excel 2000 Version habe ich das Add-In "Analyse Funktionen" aktiviert und dann haben die Funktionen ISTGERADE() und VRUNDEN() funktioniert. Bei Excel XP habe ich dieses Add-In auch aktiviert (so wie alle anderen *g*) aber es kommt die Fehlermeldung "#NAME?".

Hat jemand eien Lösung dazu?

Gruß
Flo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: funktion ISTGERADE und VRUNDEN
14.07.2003 09:50:01
Nike
Hi,
hast du auch im VBA Editor unter Extras/Verweise...
einen Verweis auf die
MS VBA Extensibility gesetzt?

Bye

Nike


AW: funktion ISTGERADE und VRUNDEN
14.07.2003 10:23:24
Flo
Hallo Nike,

ja hab ich gemacht. Funktioner aber leider immer ncoh nicht. Vieleicht fehlen mir ja noch ein paar Verweise. Habe von meinen ganzen Verweisen einem Screenshot gemacht.
Langsam glaube ich, dass Microsoft neue Versionen rausgibt, nur um mehr Geld durch Patches und Service-Calls zu verdienen :-)

Userbild


Gruß
Flo


Anzeige
AW: funktion ISTGERADE und VRUNDEN
14.07.2003 10:51:14
Nike
Hi,
sind das zufällig selbst definierte Funktionen???
Schau mal in die Module.
In E2K find ich sie nämlich nicht...

Bye

Nike


AW: funktion ISTGERADE und VRUNDEN
14.07.2003 11:19:50
Flo
Hallo,

inwiefern selbstdefinierte Funktionen? Habe das Office XP Paket Multilingual von den offiziellen Microsoft Licensing CDs installiert. Die zusätzlichen Verweise, hab ich von der MS Site runtergeladen, da ein Add-In Paket angeboten wurde.

Langsam aber sicher verzweifle ich noch :-)

ICh hab Office neu installiert, und noch nichts weiter daran gemacht, außer das Add-In "Analyse Funktionen" installiert, funktioniert aber leider immer noch nicht.

Gruß
Flo


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige