Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Module löschen

Makro Module löschen
14.07.2003 10:33:59
Joerg Boeke
Hilfe !! Eilig !!

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
In einer Excel Anwendung die ich auf basis eines Excel Workbook geschrieben habe, werden Daten geladen, analysiert.
Je nach Ergebnis sollen Kopien des aktuellen Workbooks automatisch gespeichert werden.
Nun ist das Problem, die vorhandene Funktionalität in den Modulen soll entfernt werden.
Ich habe es schon hinbekomme, das via VBA in der zu speichernden Kopie das Coding entfernt wird. Das Modul bleibt aber als leerer Rumpf übrig.
Meine Anwender möchten aber keinen Hinweis auf Makros erhalten, da Sie keine Makros in der Excel MAppe erhalten sollen.

Hat jemand eine Idee wie ich vor dem Speichern ein ganzes Modul via coding entfernen kann.
Ziel ist es eine reine Excel Mappe ohne Module zu speichern.

Ich bin über alle Hinweise wie das gehen kann dankbar.

Ciao

Joerg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Module löschen
14.07.2003 10:40:54
ChrisL
Hi Joerg

Siehe Recherche...
https://www.herber.de/mailing/028398h.htm

Gruss
Chris


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige