Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

problem with add in three D

problem with add in three D
14.07.2003 19:08:03
Adam
Hi,

Ich habe den threeD add in runtergeladen und installiert, lief alles einwandfrei....

Nu find ich aber kein button oder menu eintrag der mir diesen funktion nutzen lässt...

irgendwelche ideen?

Danke, Adam

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: problem with add in three D
16.07.2003 03:52:06
Hans W. Herber
Hallo Adam,

ich wusste gar nicht, dass ich dieses Teil noch auf dem Server habe; ich werde es löschen müssen.
Aber dennoch: Du findest im Format-Menü zwei neue Menüpunkte. Wenn Du eine neue Arbeitsmappe öffnest oder auf eine andere wechselst, kannst Du die Formatierung über diese Punkte steuern.

Ein etwas moderneres Tool zum Thema findest Du allerdings hier:
http://www.excel-cd.de/downloads/cells3d.zip

Die Steuerung erfolgt über das neue Menü 3D-Format in der Excel-Symbolleiste.

gruss hans


Anzeige
AW: problem with add in three D
17.07.2003 19:14:30
Adam
Hi hans...

Danke für den neuen Add-In, werde es gleich ausprobieren....

Leider funktioniert der alte noch nicht, es erscheint keine neue Eintrag im Menu....siehe Screenshot....

http://www.spinning-plates.com/xl.jpg

Nichts desto trotz, danke für deine Hilfe

Adam


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige