Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multipage

Multipage
15.07.2003 13:00:57
Stefan Glander
Hallo Excelanier und Excelanierinen,
ich möchte gerne einen MultiPageButton mit 3 Reiter in meine Tabelle einbauen.
Wie aber spreche ich die einzelnen Reiter an/ wie müssen die im code angesprochen werden.
Ein kleines Beispiel wäre für mich sehr hilfreich da ich noch dabei bin VBA zu erlernen
Danke und Grüsse im vorraus
Stefan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multipage
15.07.2003 13:12:14
ChrisL
Hi Stefan
Huch jetzt hab ich ein Beispiel gemacht und merke dass ich keine Dateien mehr anfügen kann.
Jedenfalls schau auch mal hier (Excel FAQ).
http://xlfaq.herber.de/gruppen/di_multipage.html
z.B.

Private Sub CommandButton1_Click()
If MultiPage1.Value <> 0 Then MultiPage1.Value = MultiPage1.Value - 1
End Sub


Private Sub CommandButton2_Click()
If MultiPage1.Value <> 2 Then MultiPage1.Value = MultiPage1.Value + 1
End Sub

Gruss
Chris

Anzeige
AW: Multipage
15.07.2003 13:19:45
Stefan Glander
Hallo Chris,
Du kannst das Beispiel direkt an mich senden wenn DU magst.
StefanGlander@aol.com
Gruss
Stefan

AW: Multipage
15.07.2003 13:30:01
Carsten
Hallo Stefan,
Du riskiert schon wieder eine ellenlange Diskussion zum Thema "Sinn eines Forums". Es gibt nun endlich eine Möglichkeit Dateien ins Forum zu stellen also sollte man das auch nutzen. Hier im Forum ist die Datei besser aufgehoben, da hat dann jeder was von.
Nichts für ungut.
Gruß
Carsten

AW: Multipage
15.07.2003 13:35:52
ChrisL
Hi Carsten
Hast zwar grundsätzlich recht, aber war eigentlich mein Fehler. Nachdem die Dateien nicht mehr im Beitrag selber hochgeladen werden, dachte ich die Funktion sei wieder weg. Habe aber eben den Link in der Navigation entdeckt.
https://www.herber.de/bbs/user/260.xls
Jedenfalls etwas grossartiges ist es sowieso nicht, was gibts zu MultiPage gross zu sagen.
Gruss
Chris

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige