Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten auslesen und zusammenfassen

Daten auslesen und zusammenfassen
16.07.2003 07:52:19
Joschy
Guten Morgen zusammen!,
ich bin wirklich verzweifelt!

ich habe folgendes Problem, ich bekomme jeden Tag zwei Bestellungen mit dem Namen Best904544 und ich muß die Daten in einer anderen Mappe neu eingeben.
Ich bin leider kein echter Spezialist,ich habe schon viel mit der CD probiert aber
das schaffe ich leider nicht.

Das Problem ist das in der Bestellung jede Teilenummer mit der gleichen Order jeweils eine Zeile benutzt und in meiner Tabelle wird für jede Order eine Zeile benötigt.
Das heißt ich müsste aus drei Zeilen eine machen. Ich hoffe das mir jemand einen Tip geben kann, ich erwarte nichts aber es wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet

Bei Rückfragen bitte 02251-778426

Die Datei hat zwei Mappen

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/112.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten auslesen und zusammenfassen
16.07.2003 09:31:04
Nike
Hi Joschi,
ich kann mir vorstellen, das dein Problem arg drängt,
aber ein kleiner Blick in die FAQ kann nicht schaden,
https://www.herber.de/forum/faq.htm
Stichwort Rundumschlag...

Bye

Nike


Wo ist die Datei?
16.07.2003 08:07:12
RAnton
Hallo Joschy,

die Datei, die im Link angezogen wird, hat mit deinem Problem nix zu tun.

Gruß
RAnton


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige