Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
16.07.2003 08:44:51
Helene Schuler
Hallo zusammen,
ich habe ein ganz spezielles Problem, welches ich glaube mit der bedingten Formatierung lösen zu können, habe aber die Lösung noch nicht gefunden. Ich habe eine Liste, worauf Zuwachszahlen mit einer Formel errechnet werden. Einige dieser Zahlen müssen aber von Hand eingegeben werden, d.h. übersteuert werden. Wie bringe ich Excel dazu, mir genau diese, von Hand und nicht mit der Formel berechneten Formeln, zu markieren, damit ich diese auf den ersten Blick erkennen kann?
Besten Dank für Eure Antwort.
Helene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung
16.07.2003 15:38:42
Heide
hallo Helene,
Du kannst das Ereignis Worksheet_Change benutzen, im untenstehenden Beispiel werden alle nachträglichen Änderungen Blau dargestellt.
viele Grüße. Heide

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Target.Font.ColorIndex = 5
End Sub


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige