Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweise mittels Makro löschen

Verweise mittels Makro löschen
16.07.2003 11:54:47
Matty
Hallo

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Folgendes ist mein Problem:
Ich habe ein Excel-File "format.xls" mit einem Makro in Workbook_Open().
Dort öffne ich ein weiteres Excel-File "test.xls" welche bereits ein Anderes Makro mit dem Namen "search" enthält.
Im ersten Excel-File "format.xls" wird in Workbook_Open() ein Button auf "test.xls" erstellt. Anschliessend weise ich mit
Workbooks("test.xls").Sheets(1).Buttons.OnAction = "search"
den entsprechenden Event dem Button zu. Nun alles funktioniert bis auf jene Tatsache, dass die Referenz von "format.xls" automatisch vor den Event geschrieben wird. Die OnAction Eigenschaft des Button hat dann den Eintrag "format.xls!search". Wie bringe ich diese Referenz weg?

Besten Dank für die Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweise mittels Makro löschen
18.07.2003 07:03:17
Hans W. Herber
Hallo Matty,

folgende Syntax:
btn.OnAction = "Test.xls!Start"

gruss hans


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige