Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Veröffentlichen einer Tab. mit Makros als website

Veröffentlichen einer Tab. mit Makros als website
16.07.2003 14:29:34
Michael K.
Hallo!

Ich würde gerne meine Datenblatt als website "veröffentlichen" (mit der entsprechenden Funktion im Menü Speichern unter). Das Problem ist: in meinem Arbeitsblatt ist eine Grafik, bei der ich über Buttons zwischen verschiedenen Daten umschalten kann. Veröffentliche ich das Blatt, kann man die Buttons zwar noch anklicken, aber die Grafik wechselt nicht mehr ihre Datenquelle.

Gibt es eine Möglichkeit, mein Blatt als website abzuspeichern, sodaß die Makros hinter den Buttons noch ausgeführt werden?

Vielen Dank!

Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Veröffentlichen einer Tab. mit Makros als website
16.07.2003 20:48:41
Jens
Hallo

Beim Speichern als Html gehen alle Makros verloren.
Es ist nicht möglich Makros in die Html Seite zu übernehmen.

Vielleicht kann man das mit Javascript nachbauen, oder PHP.

Gruß Jens


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige