Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ganze Zeilen, automatisch Kopieren

Ganze Zeilen, automatisch Kopieren
17.07.2003 14:32:20
peter
hallo forum,

ich schon wieder.
ich versuche gerade, ganze zeilen, die in einer spalte einen bestimmten wert haben ("fehler") automatisch in eine andere tabelle zu kopieren. für einen hab ich das hinbekommen, aber bei mehr hörts auf...

hülfe!

danke!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ganze Zeilen, automatisch Kopieren
17.07.2003 14:38:08
PeterW
Hallo Peter,

wo ist denn dein Code? Darauf kann man sicher aufbauen und ihn für mehrere Zeilen erweitern.

Gruß
Peter


AW: Ganze Zeilen, automatisch Kopieren
17.07.2003 15:06:46
PeterB
mein code ist anbei, aber leider ist er nicht erweiterbar:

=INDEX('[Auswertung.xls]Art-Nr. zusammengefasst'!$G:$G;MATCH("fehler";'[Auswertung.xls]Art-Nr. zusammengefasst'!$I:$I;0))

das ergibt nämlich eine kreisberechnung, woraufhin excel die arbeit verweigert.
und außerdem schnappt er sich immer nur die erste "fehler"-meldung...


Formellösung??
17.07.2003 16:01:16
PeterW
Hallo Peter,

ich dachte bei Code eher an VBA, sorry. Ob das mit Formeln zu machen ist wage ich zu bezweifeln. Warten wir mal ab, ob die Formelspezis was auf Lager haben. Wenn nichts kommt muss das wohl über VBA gelöst werden. Kennst du dich damit etwas aus?

Gruß
Peter


Anzeige
AW: Formellösung??
17.07.2003 16:05:15
PeterB
mit VBA selber kenn ich mich leider gar nicht aus. eigentlich graust mir davor. im programmieren selber bin ich fit: C, java, scheme, pascal, aber das problem ist halt die arg spezifische (und proprietäre) syntax von excel's VBA...
:-(


304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige