Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autotext oder ähnliches in Excel ???

Autotext oder ähnliches in Excel ???
17.07.2003 14:38:36
Maira
Hallo,
ich hätte gerne gewußt ob es in Excel eine Möglichkeit gibt, Text automatisch einzufügen. Bitte keine Makros, da habe ich leider keine Ahnung von. Also ich möchte mir in einem Auswahlfenster, oder manuelle Eingabe, eine Krankenkasse eintragen. Wenn ich die KK ausgewählt oder eingetragen habe soll in den Zeilen darunter dann die Adresse stehen. Vielen Dank schon mal an die Profis. Es wäre eine enorme Arbeitserleichterung für mich. Also DANKE, DANKE ,DANKE, Ciao Maira

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autotext oder ähnliches in Excel ???
17.07.2003 14:43:58
Stephan
Wenn Du Dich so sehr gegen Makros streubst, fällt mir nur
die AutoKorrektur ein ...


AW: Autotext oder ähnliches in Excel ???
17.07.2003 14:42:30
PeterW
Hallo Maira,

die Informationen liegen in einer TAbelle vor? Dann wäre eine Möglichkeit der SVERWEIS (ist in der Excel-Hilfe erklärt).

Gruß
Peter


AW: Autotext oder ähnliches in Excel ???
17.07.2003 19:06:29
Maira
Hallo Peter,

werde das mit dem SVERWEIS gleich mal ausprobieren. Ciao Maira


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige