Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierungsübernahme bei Zellbezügen

Formatierungsübernahme bei Zellbezügen
18.07.2003 08:22:51
Sascha Bishop
Hi erstmal :-)
Frage wie kann ich es anstellen, daß Exel bei Zellbezügen auf eine andere Datei auch die Formatierung (also Schriftart und Schriftgröße etc.) mit übernimmt. Habe z. B. das Problem, dass Zahlen, die in der "Quelldatei" hochgestellt sind, so nicht in die "Zieldatei" übernommen werden ?

Für all eure Ideen bin ich wie immer dankbar !

MfG Sascha

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierungsübernahme bei Zellbezügen
18.07.2003 09:02:03
WernerB.
Hallo Sascha,

bei Zellbezügen werden i.d.R. keine Formatierungen übernommen; das geht wohl nur mit Kopieren.


Gruß WernerB.


AW: Formatierungsübernahme bei Zellbezügen
18.07.2003 09:50:40
Sascha Bishop
gibt es da nicht evtl ein Vba dafür ???


AW: Formatierungsübernahme bei Zellbezügen
18.07.2003 11:44:44
WernerB.
Hallo Sascha,

per Makro ist das schon möglich. Die Bezugsdatei muss dann aber geöffnet sein (oder vom Makro geöffnet werden).
Zeichne Dir doch den Vorgang per Makro-Recorder auf und mach etwas Brauchbares daraus oder suche in der Recherche nach dateiübergreifenden Kopiervorgängen.


Gruß WernerB.


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige