Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Funktionen in anderen Spachen (Portugiesisch

Excel-Funktionen in anderen Spachen (Portugiesisch
18.07.2003 20:57:16
Georg
Hallo,
wo kann ich eine Uebersicht zu allen Excel Befehl auf Portugiesich finden?
Deutsch Portugiesich oder auch Englisch Portugiesich.

Gruss aus den Tropen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Funktionen in anderen Spachen (Portugiesisch
19.07.2003 14:22:18
Jörg Gradert
Hallo Georg,
ich kann leider kein portugiesich, darum weiss ich nicht was ich hier gefunden habe:

http://www.mondial.com.br/

Eine Liste mit Übersetzungen findest Du in der Datei VBALIST.XLS (bei deutscher Installation VBALISTE.XLS)und ich könnte mir vorstellen, dass diese Datei Englisch-Portugiesich übersetzt, wenn ein portugiesisches EXCEL installiert wurde.

Bis zu Office Version 97 wurde die Datei mit dem Namen vbaliste.xls im Verzeichnis :\Programme\Microsoft Office auf dem Rechner installiert.

Sonst besteht vielleicht die Möglichkeit im Internet nach der Datei zu suchen in
www.google.de
Suchbegriff "vbalist portugiesich"
Aber eben portugiesich auf portugiesisch und nicht auf deutsch eingeben.

So habe ich zum Download eine deutsche, französische und eine italienische vbalist gefunden.

Gruß Jörg


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige