Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen vergleichen

Tabellen vergleichen
20.07.2003 14:13:25
Dirk
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich möchte 2 Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung die komplette Zeile kopieren. Also in Tabelle 1 ist nur Spalte A vorhanden (die Suchbegriffe) und in Tabelle 2 soll in Spalte A dieser Bergriff/Wert gesucht werden. Bei Übereinstimmung soll die komplette Zeile aus Tablle 2 hinter den Suchbegriff in Tabelle 1 kopiert werden.
Hat da jemand einen Lösungsansatz für mich?
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern, ansonsten bitte nochmal nachfragen.

Danke und Gruß

Dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen vergleichen
20.07.2003 14:29:06
Dirk
Hi Carsten,

ich denke das hiflt mir weiter. Ich hatte zwar die Forensuche benutzt, aber da ist wohl was an mir vorbeigegangen. Liegt wohl an der Hitze (hier bei uns > 30°)

Besten Dank nochmal
Dirk


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige