Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab
20.07.2003 17:13:08
nat
Hallo,

ich habe ein Problem mit Excel(office2000). Wenn ich in ein beliebiges Feld gehe und auf den Button "=" (Formel einfügen/bearbeiten) klicke kommt eine Fehlermeldung [...MS Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..] und dann stürzt es ab. Wenn ich allerdings von Hand eine Formel einfüge, also in die Befehlszeile =Summe(cx:cy) schreibe, dann funktioniert es ohne Absturz. Neuinstallation hab ich schon versucht, Problem lässt sich damit nicht beseitigen. hat das was mit meinem Betriebssystem (xp home) zu tun? Wie kriegt man das Problem in den Griff? HILFE!!!

danke & gruß

nat

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel stürzt ab
20.07.2003 17:21:17
Hajo_Zi
Hallo nat

warum neuer Beitrag, denke doch auch mal ans Archiv. Ich würde in einem Beitrag auch bei dem selben Namen bleiben, wegen der Übersicht.

Gruß hajo


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige