Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln aus anderer Datei kopieren

Formeln aus anderer Datei kopieren
21.07.2003 16:12:58
Roger
Hallo zusammen

Anscheind macht mir die Hitze zu schaffen. Ich kriegs einfach nicht hin aus der Datei A ein Tabellenblatt mit Formeln in die Datei B hinüberzukopiren ohne das danach eine Verknüpfung von B zu A besteht in der Formel. Wie krieg ich es hin das es mir nur genau die Formel rüber nimmt und nicht auch noch die Verknüpfung.
Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss Roger

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln aus anderer Datei kopieren
21.07.2003 16:19:11
Nepumuk
Hallo Roger,
wie kopierst du? Per Hand oder Per Programm?
Gruß
Nepumuk


AW: Formeln aus anderer Datei kopieren
21.07.2003 16:22:27
Roger
Hallo

Habs probiert mit Kopieren und Bearbeiten Inhalte einfügen nur Formeln und auch über rechte Maustaste auf Tabellenblatt und verschieben/kopieren. Beides hat nicht die gewünschte Wirkung erzielt.

Gruss Roger


AW: Formeln aus anderer Datei kopieren
21.07.2003 16:48:51
Nepumuk
Hallo Roger,
kopieren - Inhalte einfügen - Formeln klappt doch. Oder hast du in den Formel einen Verweis auf ein anderes Tabellenblatt?
Gruß
Nepumuk


Ja Verweis auf anderes Blatt ist vorhanden
21.07.2003 16:53:40
Roger
Hallo Nepumuk

Sorry das ich es nicht gleichgesagt habe. In den Formeln ist ein Verweis auf andere Blätter innerhalb der gleichen Datei vorhanden. In der neuen Datei sind die gleichen Blätter vorhanden Jedoch einige andere Spalten aber die Formeln könnte ich trotzdem gebrauchen da ich dann jeweils nur die Splatenbezeichung bei einigen Formeln ändern müsste.

Gruss Roger


Anzeige
AW: Ja Verweis auf anderes Blatt ist vorhanden
21.07.2003 17:09:34
Nepumuk
Hallo Roger,
da hift nur eins, mach vor deiner Formel ein Hochkomma (findes du neben dem Ä), dann kopieren und Hochkomma wieder löschen. Damit wird die Formel als Text kopiert und du schleppst keine Verknüpfungen mit.
Gruß
Nepumuk


AW: Ja Verweis auf anderes Blatt ist vorhanden
21.07.2003 22:53:08
Roger
Hallo Nepumuk

Danke für deine Bemühungen. Naja ein wenig viel arbeit wartet da auf mich aber trotzdem besser als die ganzen Formeln neu schreiben.

Gruss Roger


313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige