Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung mit anderen Dateien

Verknüpfung mit anderen Dateien
22.07.2003 16:14:09
Tony
Hi !

zerbrech mir schon seit geraumer zeit den kopf über folgendem problem:

habe ein großes excel file angelegt, dass auf daten aus anderen files zurückgreift. soweit so gut.
jetzt habe ich allerdings vorausdenkend bereits links zu datein, die noch nicht existieren. jedes mal, wenn ich die datei öffne, kommt also die abfrage: wollen sie die verknüpfungen aktualisieren und in weiterer folge permanent fehlermeldungen, da er die datein natürlich nicht findet (weil es sie noch nicht gibt). kann ich das irgendwie unterbinden, sodass er von alleine merkt, ob es die datei schon gibt?

liebe grüße und danke für die hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung mit anderen Dateien
22.07.2003 20:35:21
xXx
Hallo,
versuch's doch mal unter Bearbeiten-Verknüpfungen. Da kannst du das Aktualisierungsverhalten einstellen.

Gruß aus'm Pott
Udo


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige