Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Versionsunterschiede

Versionsunterschiede
22.07.2003 22:12:08
Jens_Pu
Hallo Excelfreunde,

gibt es irgendwo, oder hat jemand, eine Übersicht der unterscheidlichen Excelversionen 97, 2000, 2002?

Gruss Jens

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Versionsunterschiede
22.07.2003 22:34:12
Matthias C.
Hallo Jens,
eine Übersicht über die speziellen Unterschiede habe ich zwar nicht, möchte aber dazu sagen, daß diese nicht allzu groß sind und sich nur in Einzelheiten unterscheiden. Excel97 soll eine recht Fehlerbehaftete Version sein.
MfG Matthias


AW: Versionsunterschiede
22.07.2003 22:31:56
andreas e
hallo jens,
was meinst du mit versionsunterschiede `???
Die systemvoraussetzungen ?
Funktionsinhalte ?
....
Gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de
Viele kostenlose downloads zu excel und mehr ....


AW: Versionsunterschiede
23.07.2003 08:41:09
Jens_Pu
Hallo Andreas,

nun, auch hier im Forum liest man ab und an ...
...geht mit Excel97, geht in Excel2000 anders etc. ..

Ich dachte mir, vielleicht gibt es bei irgendwem so eine Art Gegenüberstellung bezüglich der geänderten Funktionen, oder unterschiedlichem Verhalten bei einzelnen Makrobefehlen, Ereignissen usw.

Meistens ist es ja so, dass Makros der höheren Versionen in bestimmten Fällen nicht, oder anders auf Systemen mit niedrigerer Version laufen, weil es gewisse Befehle in der älteren Version z.B. noch nicht gab.

Mir ist jetzt allerdings genau der entgegengestzte Fall untergekommen.
Nachdem ich was in Excel97 erstellt habe, musste ich feststellen, dass das Verhalten unter Excel2000 anders ist.

Deswegen meine Anfrage.
Sollte es eine solche Aufstellung nicht geben, so werde ich mein Problem eben konkret beschreiben und hier im Forum zur Diskussion stellen.

Gruss Jens


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige