Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Y-Achsen Beschriftung

Y-Achsen Beschriftung
23.07.2003 11:19:59
Jördis
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe bei der Y-Achsen-Beschriftun eines Linien-Diagramms mit 2 Achsen.
Und zwar möchte ich die Achsen gerne logarithmisch eintielen, die automatische Einteilung von Excel ist aber zu grob. Lieber wäre mir auch der natürliche Logarithmus. Kann man die Intervalle irgendwie ändern, bzw. sich eine Skalierung auf Grund des natürlcihen Log. definieren?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Jördis

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Y-Achsen Beschriftung
24.07.2003 10:59:04
Michael Scheffler
Hi,

versuchs mal mit Programen, dei dafür geeignet sind. Vielleicht gibt es auch Leute, die dazu Makros geschrieben haben, aber eigentlich ist Excel nichts für solche Sachen.

Gruß

Micha


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige