Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz sophisticated

Blattschutz sophisticated
23.07.2003 11:24:13
Michael
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, ein Arbeitsblatt zu schützen und gleichzeitig zu ermöglichen, daß neue Zeilen eingefügt werden können (jetzt kommt mein Problem): UND in diese soll auch was eingetragen werden können? (es handelt sich um eine Ausschreibungsliste, wo Firmen ihre Angebote zu den einzelnen Positionen eintragen und fallweise was ergänzen. Sie dürfen aber nichts existierendes verändern können).

Danke!

mfg
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz sophisticated
23.07.2003 12:16:13
Gert Seler
Hallo Michael,
mit der "online-Hilfe" "Blattschutz erstellen" wird erklärt, wie "Zellen" und "Bereiche"
ausgeschlossen werden.

mfg
Gert


AW: Blattschutz sophisticated
23.07.2003 13:01:26
Michael
Hallo Gert!

Danke für den Tip, aber in der Hilfe war leider nichts passendes dabei. Man kann ja beim Menü "Blatt schützen" angeben, daß "Zeilen einfügen" erlaubt sein soll. Das Blöde ist nun, daß der User dann zwar Zeilen einfügen kann, aber die neue Zeile ist wiederum geschützt, sodaß keine Daten eingegeben werden können.

Ich habe das Problem jetzt "russisch" gelöst, mit einer zweiten Datei für Anmerkungen.

vg!
Michael


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige