Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellennummerierung weiter aufzählen

Tabellennummerierung weiter aufzählen
23.07.2003 15:09:05
freeking
Hallo Experten,

Ich habe ein Makro erstellt welches mir die Nummerierung der Spalten einließt und kontrolliert ob sie richtig ist. Jedoch wenn ich in die Nächste Tabelle komme dann fängt die Kontroll Nummerierung wieder bei 1) an. Die Nummerierung sollte jedoch weiter geführt werden, da in der Tabelle auch fortlaufend nummeriert wird.

If Inhalt <> intRow Then
Msgbox ("Die Nummer:" & intRow & ")" & "wird erwartet" & " " & "Die Nummer wurde eingelesen: " & Inhalt), vbOKCancel
End If

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellennummerierung weiter aufzählen
23.07.2003 23:52:47
PeterW
Hallo ???,

habe deine Fragestellung jetzt wiederholt gelesen aber verstehe immer noch nicht das Problem. Sofern dein Makro einen überschaubaren Umfang hat poste es bitte komplett, mit den drei Zeilen kann man herzlich wenig anfangen.
Was meinst du mit nächster Tabelle, nächstes Arbeitsblatt oder nächster Bereich mit einer Tabelle im selben Arbeitsblatt? Oder geht es hier, wie man aus deinem nächsten Posting vielleicht erahnen kann um Tabellen in einem Word Dokument?

Gruß
Peter
PS: bitte im Forum Real(Vor)Namen benutzen, siehe Forums-FAQ


AW: Tabellennummerierung weiter aufzählen
23.07.2003 15:55:17
freeking
Liebe Experten,

Vielleicht könnt ihr mir auch bei einem zweiten Problem helfen.
Wenn ich mehrer Ding kopiere in diesem WordDokument und dann speichern will kommt oft die Fehlermeldung:
Die Zwischenablage ist voll. Oder: Das Lokale Laufwerk ist voll( aber auf C sind noch 3 GB frei).
Kopiert wird nicht mit einen Makro sonder mit STRG-C, und meistens wird nur eine Tabelle kopiert und öfters eingefügt.
Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt.

Vielen Dank im Voraus für beide Problem

freeking


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige