Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

drucken

drucken
23.07.2003 15:24:26
thomas
-möchte per makro 4 spalten komplett markieren aber nur wirklich beschriebene zellen ausdrucken

dank im voraus

thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: drucken
23.07.2003 15:29:18
Hajo_Zi
Hallo Thomas

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

es können nur zusammenhängende Bereiche auf ein Blatt gedruckt werden.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige
AW: drucken
23.07.2003 15:38:27
thomas
hallochen!

ja, sorry wegen fehlender umgangsformen. ist sonst nicht mein stil aber musste schnell gehen.werd mir in zukunft die zeit nehmen und hoffe diesbezüglich auf akzeptanz :-) !
gibt´s denn eine lösung für genanntes problem?

gruß thomas


AW: drucken
23.07.2003 15:44:00
Hajo_Zi
Hallo Thomas

nach Deiner Beschreibung sind die Zellen nicht zusammenhängend und es können auuch einzelne Zellen sein (vermute ich mal) und diese können nur auf getrennten Blättern gedruckt werden oder Du kopierst vorher alles auf ein neues Blatt.

Das ist mir aber zu Zeitaufwendig um dafür einen Code zu erstellen.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige