Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

auto_open

auto_open
23.07.2003 15:41:19
Holger
Hallo,

ich habe für einen Test die Sub auto_open() mit der Funktion OnEntry programmiert, u.a. für den Aufruf eines Makros.
Nachdem mich diese Möglichleit nicht überzeugt hat, habe ich die Sub auto_open und das Makro wieder entfernt, die Tabelle gespeichert, geschlossen und erneut geöffnet. Jetzt fragt mich Excel immer wieder nach dem Makro, obwohl alles gelöscht ist.

Wie bekomme ich die Tabelle wieder sauber??

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: auto_open
23.07.2003 15:47:14
Hajo_Zi
Hallo Holger

Lösche im VBA Editor das Modul

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


AW: auto_open
23.07.2003 16:00:06
Holger
Hallo Hajo,

danke für deinen Lösungsansatz. Das Löschen des Moduls reicht leider nicht. Dieses "OnEntry" muß sich irgendwo "eingefressen" haben. Ich möchte nicht die Tabelle löschen, da sie schon ziemlich mit Makros und Worksheets versehen ist.

Vielleicht gibt es noch eine andere Idee...

Danke & Gruß
Holger


Anzeige
AW: auto_open
23.07.2003 16:03:07
Hajo_Zi
Hallo Holöger

ist das nicht ein wiederspruch

1. Beitrag
"Jetzt fragt mich Excel immer wieder nach dem Makro, obwohl alles gelöscht ist."

2. Beitrag
"Ich möchte nicht die Tabelle löschen, da sie schon ziemlich mit Makros und Worksheets versehen ist"

ich vermute mal da kann Dir keiner helfen.

Letzte Möglickeit wäre ein Zertifikat, dann kommt die Frage nicht mehr.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige