Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1 Y-Achse auf der falschen Seite

1 Y-Achse auf der falschen Seite
23.07.2003 16:52:18
Matthias
Hi,

aus nicht erklärlichen Gründen, wir die 1. Y-Achse auf der rechten Diagrammseite angezeigt, wo auch die 2. Y-Achse abgetragen ist.

Leider war es mir trotz intensiver Suche nicht möglich diese wieder nach links zu holen. Kann mir jemand helfen?

Danke.

Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 1 Y-Achse auf der falschen Seite
23.07.2003 17:02:09
M@x
Hi Matthias,
klick mit ReMaustaste auf die X-Achse > Achse formatieren > Skalierung und hier Hacken weg bei "Schneidet bei größter Rubrik" vielleicht hilfts

Gruss

M@x


AW: 1 Y-Achse auf der falschen Seite
23.07.2003 16:54:29
Pavel
Kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg! :-)


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige