Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xll - Addin

xll - Addin
23.07.2003 23:48:43
Nepumuk
Hallo Forum,
das mit dem Level stimmt nicht ganz, ich schätze meine Excel-Kenntnisse eher für ausreichen bis gut ein. Aber nun zu meiner Frage:
Ich habe in einem Programmordner eine Datei mit den Endung .xll gefunden, die ein Excel-Addin sein soll. Ich finde diese Datei auch in meinem Addin-Manager. Aber im Projektexplorer ist scheinbar keine Datei geladen. Kann mir jemand sagen, wie ich so einen Datei erstellen kann, bzw. wie ich die darin enthaltenen Programme anspreche.
Gruß
Nepumuk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: xll - Addin
24.07.2003 00:52:47
Nepumuk
Hallo Peter,
ich habe zwar C++ auf meiner Kiste, aber bis auf ein paar kleine Spielereien noch keine große Erfahrung. Da werde ich wohl noch ein paar Excelversionen an mir vorüberziehen lassen müssen, bevor ich so etwas zustande bringe. :-( Aber wartet nur ab, ich komme.
Vielen Dank für die Auskunft. War nur mal wieder zu faul um selbst zu suchen.
Gruß
Nepumuk
P.S.:Das mit dem Level ist nicht untertrieben. Ich schreibe seit über fünfundzwanzig Jahren Programme, arbeite aber erst seit ca. 6 Jahren mit Excel. Wer nach dieser Zeit behauptet darin Profi zu sein, übertreibt meiner Meinung nach schamlos.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige