Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe! Loop in Visual Basic

Hilfe! Loop in Visual Basic
24.07.2003 10:12:41
MM
Hilfe! Habe gerade einen Loop in VB erzeugt: ohne Ende bekomme ich die gleiche Msgbox angezeigt und muß endlos auf "OK" drücken. Mit Escape geht da nichts mehr. Wie kann ich mein Makro abbrechen? Vielen Dank! Gruß MM

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe! Loop in Visual Basic
24.07.2003 10:16:22
Hajo_Zi
Hallo MM

es können nur wenige auf Deinen Rechner schauen und die wenigen müßten auch noch wissen um welche Datei und Code es sich handelt. Um es einfacher zu machen könntest Du ja mal den Code posten. Die Change auf Antwort steigt damit ganz gewaltig.

Gruß Hajo


AW: Hilfe! Loop in Visual Basic
24.07.2003 10:17:59
mario
Mit ESC-Taste sollte funktionieren, einfach öffter probieren, bis Du das Makro
abbrechen kannst kann es schon ein wenig dauern. Must halt den Zeitpunkt erwischen,
wo die MSG-Box noch nicht angezeigt wird.


AW: Hilfe! Loop in Visual Basic
24.07.2003 10:30:51
Hajo_Zi
Hallo Mario

das kannst Du doch nicht ernst gemeint haben. Was ist das für eine Programmierung. "Drücke mehrmals Esc, das Programm hört dan irgenwann mal auf""

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige