Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen klonen

Zellen klonen
24.07.2003 15:52:09
Tim
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, einzelne Zellen zu klonen, so dass nach einer Eingabe in die Original-Zelle in der geklonten Zelle der gleiche Inhalt steht und sich beim Abändern der Inhalte Original-Zelle die geklonte genau so mit verändert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen klonen
24.07.2003 15:55:15
minicooper16
Hi!
meinst du einfach, dass sich die B1 zelle genau das gleiche beinhaltet wie die A1 zelle?

dann brauchst du doch bei B1 nur eingeben:=A1 dann wird der wert doch immer automatisch übernommen...


AW: Zellen klonen
25.07.2003 11:19:55
Tim
Hi!
Das hatte ich auch schon ausprobiert, nur leider wird dann z.B. in der Zelle B1, wenn in A1 keine Eingabe getätigt wird, der Wert "0" angezeigt, was aber nicht sein soll. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ohne dass diese "0" erscheint?


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige