Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle kopieren in eine bestimmte Worddatei

Zelle kopieren in eine bestimmte Worddatei
24.07.2003 21:08:12
Jutta Häußer
Lieber Hans!

Ich habe folgendes Problem. Von einer geöffneten Excel-Datei öffnet sich per Makro eine bestimmte Word-Datei, die die gefilterten Daten von Excel übernimmt. Das klappt auch. Nun möchte ich aber auch, dass der Zelleintrag z.Bsp. der Wert aus der Zelle F6, an eine definierte Stelle im Worddokument erscheint, ohne das ein Filter benutzt werden soll. Ich habe es über copy and paste versucht, bekomme aber nichts angezeigt.
Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle kopieren in eine bestimmte Worddatei
24.07.2003 22:38:46
Ramses
Hallo Jutta,

ich heisse zwar nicht Hans, antworte aber trotzdem :-)

Probier mal

http://www.office.gmxhome.de/excel_und_word.htm

das aus, als Basis ist das sicher geeignet.

Gruss Rainer


AW: Zelle kopieren in eine bestimmte Worddatei
25.07.2003 08:15:54
Jutta
Hallo Rainer!! :-)

Tausend Dank, für deinen Tip! Werde ich sofort ausprobieren und dich wissen lassen, ob's funktioniert.
Gruß
Jutta


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige