Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word Vorlage einfugen

Word Vorlage einfugen
24.07.2003 23:26:59
thon
Hallo Leute
Meine problem ist folgende
:Ich habe eine vorlage.dot und möchte eine teil mit Daten aus ein Text datei und andere teil mit eine document füllen also:
Vorlage.dot besteht aus :
1.kundenNR die von text datei geholt wird
2. eine brief.doc
meine Problem ist wie kann ich eine fertige document.doc in eine vorlage.dot einfugen.
Ich bitte um hilfe
tchuß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word Vorlage einfugen
24.07.2003 23:32:34
Ramses
Hallo,

das ist zwar kein Word-Forum, aber am einfachsten geht das mit "Einfügen - Datei".
Den Sinn verstehe ich allerdings nicht.
Warum brauchst du da zwei Dokumente ? Erstelle doch einen Serienbrief. Geht doch viel einfacher.

Gruss Rainer


AW: Word Vorlage einfugen
24.07.2003 23:34:46
Nepumuk
Hallo Thon,
ich wede das Gefühl nicht los, das du im verkehrten Forum gelandet bist. Ein Forum für WORD gibt es z.B. hier: http://spotlight.de/zforen/msw/t/forum_msw_1.html
Freundliche Grüße
Nepumuk


Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige