Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
25.07.2003 11:42:02
Florian
Hallo zusammen!

Wie kann ich die Schrift in einem Kombinationsfeld (Formular) größer und Fett einstellen bzw wie kann ich mich in einem Kombinationsfeld (Steuerelement - Toolbox) auf einen Zellbereich beziehen? ( Bei "Eigenschaften" irgendwo? im Code?)

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet!

Schönen Gruß,

Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
25.07.2003 11:46:07
richard
hi florian,

eine combobox hat die eigenschaft listfillrange, da kannst du nen zellbereich eingeben und voll ist die combobox (im eigenschaftsfenster)

per vba gehts mit .additem

mfg richi


AW: Kombinationsfeld
25.07.2003 17:19:50
Marcus
Wie genau füllt man denn das Kombinationsfeld ??
Wenn ich dort den Zellbereich eingebe (z.b. b32:e34) ist die weiterhin Leer, muss ich irgendwo noch was eintippen ?


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige