Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Xla Mappen

Xla Mappen
25.07.2003 14:21:16
Klaus
Hallo zusammen
Wie kann ich Tabellenblätter von Xla dateien Anzeigen und bearbeiten können.

Gruss

Klaus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Xla Mappen
25.07.2003 14:28:07
Nepumuk
Hallo Klaus,
xla-Dateien sind Addins. Deren Tabellen kannst du nicht bearbeiten. Es hätte auch gar keinen Sinn, da du auf diese Daten nicht mehr zugreifen kannst.
Gruß
Nepumuk


AW: Xla Mappen
25.07.2003 14:32:23
Klaus
Erstmal Danke für deine Antwort,

Das stimmt aber so nicht,ich habe ein addin mit sheets ,welches beim ausführen die mappen einfügt und mit dem Aktuellen sheet vergergleicht.
Über Vba ist es kein Problem die dinger zu bearbeiten aber wie mache ich es ohne VBA.

Gruss

Klaus


AW: Xla Mappen
25.07.2003 14:52:36
Nepumuk
Hallo Klaus,
das hatte ich noch garnicht gewußt. Danke für die Info. Aber auch noch nie benötigt. Aber manuell zu bearbeiten, geht nach dem speichern als Addin, auf alle Fälle nicht mehr.
Gruß
Nepumuk


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige