Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lookin auch im www?

Lookin auch im www?
26.07.2003 11:50:37
Holger
Hallo ich möchte mit lookin nach grafik Dateien suchen die in einem Ordner unserer Domain liegen. Der Befehl .LookIn = "www.domain.com\pfad\bild.gif verursacht zwar keine Fehlermeldung, die Suche ist aber nicht erfolgreich. Woran kann dies liegen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lookin auch im www?
26.07.2003 12:10:22
Knut
meinst du lookin in Zusammenhang mit FileSearch?

Knut


AW: Lookin auch im www?
26.07.2003 14:17:38
Holger
Ja, genau, hätte ich mit dazuschreiben müssen. Mein Web-Shop generierungsprogramm funktioniert ja einwandfrei wenn die Bilder auf der Festplatte gesucht werden. Jetzt möchte ich aber das der Shopbetreiber die Fotos direkt in das Netz stellen kann, und mein Programm erkennt für welche Artikel Bilder vorhanden sind.


AW: Lookin auch im www?
26.07.2003 14:58:57
Nepumuk
Hallo Holger,
in die LookIn - Eigenschaft kommt nur der Pfad - sprich "www.domain.com\pfad\" der Dateiname kommt in die FileName - Eigenschaft.
Gruß
Nepumuk


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige