Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollbar in Userform aktivieren

Scrollbar in Userform aktivieren
26.07.2003 16:52:04
Fritz Sanne
Liebe Spezialisten
Ich habe eine große Userform gebastelt und bekomme die Scrollbalken nicht aktiviert. Geht das nicht über die Eigenschaften der Userform? Die Balken sind sichtbar, es tut sich aber nichts. Oder muss ich einen Code schreiben? Trotz Suche auf Herbers-CD und im Archiv bin nicht dahinter gekommen, was ich falsch oder nicht gemacht habe. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Fritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollbar in Userform aktivieren
26.07.2003 16:54:39
Jürgen
Hast du das alles in ein Frame geschrieben und im Frame Scrollbar visible geschrieben ??


AW: Scrollbar in Userform aktivieren
26.07.2003 17:21:59
Fritz Sanne
Hallo Jürgen,
ich habe eine Userform (ufrmDialog) aufgemalt und etliche Textfelder, Schalter usw. darauf verteilt. Weil der Platz nicht reichte, habe ich im Eigenschaftenfenster die beiden ScrollBars aktiviert und "KeepScrollBarsVisible". Damit meinte ich, müsste ich die Userform scrollen können. Bei High und Widht habe ich auch noch Werte eingesetzt. Die Scrollbars haben nur obn und unten Pfeile, der Schieber in der Mitte fehlt. Muss ich vielleicht noch irgendwas bei Excel einstellen oder unter Verweisen?
Danke für Tipps.
Ich muss gleich arbeiten, deshalb kann ich mich erst morgen bedanken, wenn noch was kommen sollte.
Fritz


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige