Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Comboboxen Eingabefeld

Comboboxen Eingabefeld
26.07.2003 18:29:48
Jasmin
Hi alle zusammen,
ich wollte fragen, ob mir jemand mit meinem Problem behilflich sein kann ?
Ich möchte gern, das Leute in Comboboxen nur die Auswahl selektieren können, nicht aber eigenen Text in das darstellungsfeld eingeben können.
J.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Comboboxen Eingabefeld
26.07.2003 19:00:53
Michael Schirow
Hi Jasmin,
Probier mal bei der Ereignisprozedur Keydown der Kombobox KeyCode=0 einzufügen
hth, Michael

Private Sub ComboBox1_KeyDown(ByVal KeyCode As MSForms.ReturnInteger, ByVal Shift As Integer)
KeyCode = 0
End Sub


AW: Comboboxen Eingabefeld
26.07.2003 19:07:45
PeterW
Hallo Jasmin,
setz die Style-Eigenschaft auf DropDownList.
Gruß
Peter

AW: Comboboxen Eingabefeld
27.07.2003 09:08:36
Jasmin
Hi,
das mit der Style Eigenschaft geht zwar, aber dann lassen sich die Comboboxen net mehr füllen.
Was mache ich falsch ?
Gruß,
J.

AW: OFFEN Comboboxen Eingabefeld
28.07.2003 20:21:18
PeterW
Hallo Jasmin,
hab hier im Urlaub im Internetcafe kein Excel (und auch keine Lust laenger als noetig online zu sein) aber wenn du schreibst, ob sich die Combobox in der Tabelle oder einer Userform befindest und wie du die Box fuellst mischt sich hoffentlich jemand ein!
Gruss
Peter

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige