Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmendienstplan

Rahmendienstplan
27.07.2003 12:01:01
Markus
Hallo Leute

Ich habe ein Problem das mit Worten zu erklären etwas schwer fällt; nichts desto trotz werde ich es einmal versuchen.

Also:
Ich habe 32 manchmal auch mehr Mitarbeiter die einen festgeschrieben Dienstplan haben ( Zeitraum 12 Wochen). Nun muss ich über diese besagten 12 Wochen mit diesen Mitarbeitern ein Konstrukt zusammen bauen sodas unterm Strich zu jeder Zeit ausreichend Personal vorhanden ist. D.h. ich muss diesen Dienstplan so stückeln das Mitarbeiter 1 in der ersten Woche, der zweite aber in der dritten und der dritte u.U. in der sechsten Woche mit diesem Rahmendienstplan beginnt. Bis jestzt habe ich den Rahmendienstplan so geteilt indem ich z. B. ab der dritten Woche den Rahmen kopiert habe und in die erste Woche eingefügt und den Rest halt wieder hinten dran. Der große Nachteil ist das damit immer wieder Fehler auftauchen. Gibt es eine VBA Lösung die mit da ein wenig unter die Armen greifen könnte?

Ich will hoffen das ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe:-(.


Gruß und Danke

Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rahmendienstplan
28.07.2003 09:51:37
Nike
Hi,
wenn du noch eine Datei anhängen könntest, die Deine bisherige
Struktur zeigt, kann man sich vielleicht einfacher reindenken...
Vielleicht noch ein paar Pfeile mit Kommentaren in die Datei, dann sagt
ein Bild mehr als 1000 Worte ;-)

Bye

Nike


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige