Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Systemmeldung "Nicht genügent Arbeitsspeicher"

Systemmeldung "Nicht genügent Arbeitsspeicher"
28.07.2003 22:06:22
Wolfgang Kämpfer
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Mappe, in der ich einige Diagramme habe (20St.) und natürlich einige Tabellen. Von den Diagrammen sind 4 als eigenes Blatt, die anderen sind auf den Blättern verteilt. Insgesamt hat die Mappe eine Größe von ca. 3MB.
Um Speicherplatz (so habe ich gedacht) zu sparen, lasse ich in einem Blatt über Button nur die Werte von einigen Diagrammen wechseln.
Trotzdem kommt nach einigen Wechseln die Systemmeldung "Nicht genug Arbeitsspeicher!"
Mein Rechner hat 512MB Arbeitsspeicher.

Hat jemand eine Idee? Danke im voraus.

Gruß Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Systemmeldung "Nicht genügent Arbeitsspeicher"
28.07.2003 23:00:37
Nepumuk
Hallo Wolfgang,
das hat nichts mit deinem Arbeisspeicher zu tun. Schau mal hier nach: http://195.186.84.74/xlimits/limits.htm
Gruß
Nepumuk


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige