Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsspeicher vorhanden

Arbeitsspeicher vorhanden
29.07.2003 18:25:29
christian
Hallo Experten,

Ich habe 2 Problem vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen:

Und zwar 1.: Ich hab ein selbst erstelltes WordDokument und habe dort einiges kopiert und einige Makros ausführen lassen. Danach wollte ich das Dokument abspeicher und dabei kam folgende Fehlermeldung:
Nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden.
Jedoch war auf c: noch genügend Speicherplatz frei, auch das Speicher auf ein anderes Laufwerk hat nicht funktioniert. Woran kann das liegen??
2.: Ich habe einen Nummerierung in dieses WordDokument eingefügt und wollte diese aktualiesieren lassen. Es waren nur 6 Seiten die aktualisiert werden hätten sollen. Jedoch hat sich das Dokument dann aufgehängt. Warum kann das sein?? Wie sieht das dann aus wenn ich 20 Seiten aktualisieren lassen muss, lässt Word, das dann überhaupt noch zu??

Vielen Danke im Voraus

lg

Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsspeicher vorhanden
29.07.2003 18:35:40
HerbertH
Hallo Christian,
Vielleicht findest du hier die Information,
die dich weiterbringt...
Gruß Herbert

http://195.186.84.74/xlimits/limits.htm


AW: Arbeitsspeicher vorhanden
29.07.2003 18:55:51
christian
Danke das hilft mir sehr viel sogar!!

Mit freundlichen Grüßen

Christian


AW: Arbeitsspeicher vorhanden
29.07.2003 19:34:29
Christian
Liebe Experten,

Eine Frage hab ich noch.
Gelten diese Limits auch für VBA in Word?

lg
Christian


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige