Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Vergleich und Index

Probleme mit Vergleich und Index
30.07.2003 10:51:59
Andreas
Hallo!
Ich habe mich schon vor ein paar tagen an euch gewandt aber leider mein problem trotz hilfestellung nicht lösen können.

Ich habe die tabelle nur mit dem Kopf hochgeladen um die tabellenaufteilung darzustellen.

wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

https://www.herber.de/bbs/user/379.xls

MfG Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Vergleich und Index
30.07.2003 13:49:39
GerdZ
Hallo Andreas,

bis auf die fehlende Eingabe der Formel als Array-Formel (=Formeleingabe mit [Strg]+[Shift]+[Enter] abschließen) kann ich keinen Fehler an der Formel erkennen.

Gruß
Gerd


AW: Probleme mit Vergleich und Index
30.07.2003 14:18:45
Andreas
das eigenartige ist auch, dass ich am anfang eine übungstabelle (10 zeilen) hatte, auf der die formel funktioniert hat. erst mit übertrag in diese tabelle (ca.300 Zeilen) funzt es nicht mehr. aber Boris sagt, an der anzahl meiner zeilen kann es nicht liegen.

so langsam weiss ich nicht mehr weiter...*heul


Anzeige

294 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige