Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld etc.

Kombinationsfeld etc.
30.07.2003 11:26:35
Berno
Hallo Exceller, hier meine Frage, für manche sicher kein Problem ! Ich habe: Ein Blatt mit Spalte A: alle Länder, Spalte B: alle dazu gehörigen Flächengrößen, Spalte C: alle jeweiligen Hauptstädte etc.
In einem Kombinationsfeld kann ich nun ein Land der Spalte A auswählen und möchte, (das ist meine Frage:) in einer Zelle xy, xz etc. die dazugehörigen Angaben aus Spalte B und C automatisch eingeblendet bekommen. Danke für die Hilfe !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld etc.
30.07.2003 11:29:45
andreas e
hallo, ist das kombifeld aus der symbolleiste formular oder steuerelemnte oder gar daten gültigkeit liste

gruß
andreas

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose downloads zu excel und mehr


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige