Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

formel statt ergebnis

formel statt ergebnis
30.07.2003 11:36:39
michael
hallo!

ich habe eine etwas seltsame frage:
manchmal (scheinbar völlig unmotiviert) zeigt es nach dem eingeben einer formel (meist über den "="-Assistenten) die formel an statt dem berechneten wert, obwohl das ergebnis (vom assistenten) als richtig erkannt wird.

wenn ich dann ein wenig rumschongliere und eine andere zelle (leer) hinkopier und die formel reinkopiere gehts auf einmal!

woran liegt das
(bei optionen "formeln" ist nicht aktiviert)

danke
mcihael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formel statt ergebnis
30.07.2003 11:38:29
Yvonne
Hallo Michael,

wahrscheinlich ist die Zelle dann als Text formatiert. Abhilfe schafft, die Zelle als Standard zu formatieren und einmal durch Hineinklicken oder F2 zu aktivieren.

Gruß, Yvonne


DANKE!!!
30.07.2003 11:42:13
michael
das ging aber flott!

danke!

(das mit text hab ich eh gemerkt, aber dass man dann nochmal F2 oder reinklicken braucht hab ich übersehen)

micael


Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige