Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CSV-Import - Felder mit führenden Nullen

CSV-Import - Felder mit führenden Nullen
31.07.2003 12:14:51
stephan
Hi Team,

Habe mit meiner Warenwirtschaft die Artikeldaten nach CSV exportiert. Wenn ich die Datei im Editor öffne sind bei allen Artikelnummern die führenden Nullen ( z.B. 016500699 ) da; sobald ich die CSV in Excel aufmache ist die 1. Null weg. Formatierung der Zellen als Text hat nix geändert.

Bei Nummern mit 2 führenden Nullen bleiben verblüffenderweise beide 0 da???

Wer weiss Rat?

Please help..

Dank & Gruss
Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CSV-Import - Felder mit führenden Nullen
01.08.2003 13:09:39
paul

Versuch es doch mal mit Textdatei importieren unter dem Menü Daten->Externe Daten. Dort Dateityp *.* wählen und über die Maske den Import durchführen.

gruß
paul


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige