Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-In Dialog Popup

Add-In Dialog Popup
31.07.2003 13:24:29
MySmily
Hallo,
ich habe ein AddIn (basierend auf DLLs), welches beim Öffnen von Excel automatisch ein Hinweisfenster anzeigt. Dies muß ich immer mit der OK-Taste schließen. Leider benötige ich die in diesem AddIn enthaltenen Funktionen, so daß ich es nicht deaktivieren kann. Kann mir einer helfen, wie ich dieses Fenster automatisch schließen kann??

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add-In Dialog Popup
31.07.2003 13:54:57
Nepumuk
Hallo,
woher kommt das Hinweisfenster?
Gruß
Nepumuk


AW: Add-In Dialog Popup
31.07.2003 17:21:43
MySmily
Hallo Nepumuk,
das ist ein AddIn von einem Dritten geschrieben. Er zeigt darauf nur seinen Namen, sonst nichts. Nur jedesmal das Dialogfenster zu schließen ist nervig.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige