Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unterschiede Excel unter NT4 und 2000

Unterschiede Excel unter NT4 und 2000
31.07.2003 13:51:00
Claus Ohlendorf
Hallo,

ich verwende Excel 2000 auf zwei Rechnern, die bis aufs Betriebssystem gleich konfiguriert sind (Laendereinstellungen, Servicepacks, etc.)

Trotzdem kommt es dazu, dass sich Excel unter Win2000 anders verhaelt (beispielsweise, wie in meiner Anfrage zuvor, Zellen automatishc als Datum formatiert) als unter NT4.

Wie kann ich ds abschalten? Wer hat etwas aehnliches beobachtet? Und wann bekomme ich den Nobelpreis fuer diese Entdeckung?

Schon jetzt Danke fuer eventuelle Vorschlaege!
Claus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Unterschiede Excel unter NT4 und 2000
31.07.2003 14:26:31
Michael Scheffler
Hi,

das ist nichts Neues - mindestens bekannt, seit die Chinesische Mauer steht:-)

Bei Bill gibt es Patches für Excel bzw. Office unter Win2K, ich halte es noch weniger für ein OS als Windows NT.

Gruß

Micha


AW: Unterschiede Excel unter NT4 und 2000
31.07.2003 14:39:26
Claus Ohlendorf
Hmmm... also kein Nobelpreis...

Und es war wohl auch eine irrige Annahme, dass derartige "Probleme" durch die entsprechenden Servicepacks behoben wird... Merde!!!

Danke fuer die Info, dass ich zumindest nicht allein bin mit diesen Probs... Lach...

Claus


AW: Unterschiede Excel unter NT4 und 2000
31.07.2003 15:34:19
Michael Scheffler
Hi Claus,

das wird dann peinlich, wenn - wie bei mir - der Kunde Win2k hat und ich nur unter WinNT und unter XP testen kann: schmerz!!!

Gruß

Micha


Anzeige
AW: Unterschiede Excel unter NT4 und 2000
31.07.2003 15:37:44
Claus Ohlendorf
Grins... ooohhh jaaaa.... das kenne ich... Das ist die SuperMegaSch....

Gruss
Claus


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige