Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Application Event - Anzeige CommandBar

Application Event - Anzeige CommandBar
31.07.2003 15:42:19
Michael Brüggemann
Liebe Excel Pros,

ich habe eine CommandBar erstellt, die veränderlich ist (z.B. Update der Tooltip Texte der Controls zur Laufzeit) und die standardmäßig im Hintergrund liegt (visible = false). Solange dies der Fall ist möchte ich aus Performancegründen die Aktualisierung der Controls nicht durchführen.

Gibt es einen Event, der mir anzeigt, wann die CommandBar von visible = false auf visible = true geht, um diese in diesem Moment einmalig zu aktualisieren ?


Danke für jede Idee
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Application Event - Anzeige CommandBar
31.07.2003 15:44:01
Knut
Die Mühe kannst du dir sparen, der Performancegewinn ist kaum
messbar.

Knut


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige